Aktuelles und Neuigkeiten

Kurs "Happy Ocean" mit Spende zugunsten OceanCare, Wädenswil

Dieser Wal war übrigens mein allererstes Happy Painting! Bild und
hängt in meinem Atelier.

11. Februar 2021

Wer mich ein bisschen kennt, weiss sie sehr ich Wale und den grossen weiten Ozean liebe.

Seit vielen Jahren bin ich deshalb auch Walpatin, bin Mitglied bei OceanCare, Wädenswil und werde nun mit dem neuen Happy Painting! Kurs "happy Ocean" für jeden Teilnehmer CHF 5.- vom Kursgeld dieser Stiftung, die sich für den Schutz unserer Ozeane einsetzt, spenden.
Du kannst also einen kunterbunten Happy Painting! Kurs bei mir besuchen und dabei etwas Gutes tun. Happy und Gut sozusagen. Bist du dabei? Sobald es wieder möglich ist, Kurse durchzuführen, werde ich diesen Kurs ausschreiben.

Wir malen zusammen alles was am, im und auf den sieben Weltmeeren zu Hause ist.

Schau hier, was OceanCare so alles macht.

Diese Walfluke habe ich in Iceland fotografiert und das Foto hängt in gross über meinem Bett.

!!! NEU !!! NEU !!! NEU
Gedanken-/Energiebilder

2. Februar 2021


Frei nach Pablo Picasso

Ein persönliches Bild kreieren, wäscht den Staub des Alltags von der Seele.

Die Gedanken-/Energiebilder entstehen ganz intuitiv, leicht und machen so unser gegenwärtiges Befinden oder den Zustand unserer Seele sichtbar.

Der Entstehungsprozess ist sehr entspannend und es kann ein wunderbar beeindruckendes Erlebnis sein. Es ist möglich, dass sich Figuren, Gegenstände, Symbole oder Tiere zeigen. Auch die intuitiv gewählten Farben sprechen mit uns und sagen viel über unseren aktuellen Seinszustand aus.

Es geht bei den Gedanken-/Energiebildern nicht darum ein gegenständliches oder perfektes Bild zu malen, sondern um das Erlebnis und die Erfahrung – dies kann uns auf unserem künftigen Weg unterstützen und positiv beeinflussen.

Was will uns unser Bild erzählen?

Am Schluss des Entstehungsprozesses liest du dein persönliches Bild. Du wirst staunen, welche Einsichten, Erkenntnisse und Hinweise dir dein Bild übermittelt. Ich führe dich verständnisvoll durch den Prozess des Bildlesens und notiere für dich deine Erkenntnisse. So erinnerst du dich auch künftig an deine Worte und sie unterstützen dich jederzeit wirkungsvoll.

Das Aufhängen des persönlichen Gedanken-/Energiebildes unterstützt dich im Alltag und kann extrem viel Kraft, Motivation sowie Harmonie vermitteln und so auch äusserst nachhaltig wirken.

Bist du an diesem neuen von mir entwickelten Kurs interessiert? Dieser Workshop ist ein Gruppenkurs und findet in einer kleinen und feinen Gruppe von 2 bis maximal 4 Teilnehmern statt. Lass dich entführen in die Farben und Formen deines Innersten.

Profitiere vom Einführungspreis

bis Ende April

CHF 120.- statt CHF 150.-

3 Stunden, inkl. Material

Interessiert? Dann schreib mir eine Nachricht und ich setze dich auf die
Interessentenliste. Vielen Dank

SPEZIAL-AKTION bis voraussichtlich Ende Februar

28. Janaur 2021

Einzelkurse für CHF 99.-/Person oder Mutter/Tochter (Kind zwischen 7-12 Jahre) CHF 129.-


Happy Painting! Basics Kurs oder Wunschkurs für Einzelpersonen oder zwei Personen die im selben Haushalt wohnen, zusammen arbeiten oder sich aus anderen Gründen regelmässig treffen.

Dauer: 3 Stunden

Ort: Atelier zum Glück, Grosshöchstetten (keine Homekurse)

Kosten: CHF 99.- / Person oder Mutter/Kind Kurs CHF 129.

Ruf mich an 079 714 74 13 oder schreib mir eine Mail und wir schauen zusammen was du gerne möchtest und wann es terminlich möglich ist - tagsüber oder abends.

Check die Kurse

Neuer Online-Shop mit Malutensilien und mehr

22. Januar 2021

Im Shop findest du diverses Material, damit sich alle Happy Painting!-Süchtigen eindecken können.

  • Happy Painting! Malutensilien
  • Happy Painting! Bücher
  • NEURODINGS-Bücher und Kartenset
  • bunte Maskenhüllen

Du findest den Shop hier

Ich bin nun auch eine Boggerin oder so ähnlich

5. und 22. Januar 2021

Soviele Ideen schwirren mir im Kopf herum, soviel Informationen könnte ich dir geben, so vieles weisst du noch gar nicht von mir. Tipps und Tricks für deine kreative und bunte Arbeit, ein paar Infos über mich und ZACK - ein Blog. Gedacht, überlegt und getan....

Du findest meinen Blog hier: (klick)

Ich freue mich über eure Abos, Rückmeldungen und eine etwas andere Art der Interaktion mit Interessenten, ehemalige Kursteilnehmer und einfach "Gwundrige".

Individuelle Auftragsbilder

10. September 2020

Du möchtest ein individuelles Bild für dich zum Aufhängen, zum Verschenken, für deine Webseite, als Geburtstagskarte für deine Mitarbeiter oder Kunden. Dann melde dich.
Ich zeichne exklusiv für dich ein einzigartiges Bild.

Du kannst wählen ob du

  • ein NEURODINGS®-Bild
  • eine Mixed-Media-Collage oder
  • ein Happy Painting!-Bild möchtest

Ich stimme mich auf dein gewünschtes Thema ein und du erhältst ein exklusives Bild im gewünschten Format (bis maximal A3).
Deine Anfrage nehme ich gerne telefonisch unter 079 714 74 13, per Mail an malen(at)claudia-lerch.ch oder via Kontaktformular entgegen.

Ich freue mich auf deine Wünsche und Ideen!

Einzelkurse

23. Juni 2020

Neu sind alle Kurse auch als Einzelkurse bei mir im Atelier zum Glück buchbar!

  • NEURODINGS®-Kurs
  • Mixed-Media-Workshop
  • Happy Painting! Kurs

Du möchtest einen meiner Kreativ-Kurse besuchen?

  • Du magst aber keine Kurse in Gruppen und möchtest lieber alleine und in deinem ganz eigenen Tempo jeden Schritt durchgehen.
  • Du hast eigene Ideen und möchtest diese auf's Papier bringen.
  • Vielleicht möchtest du deiner Mutter, Freundin etc. ein ganz exklusives Geschenk machen und mich nur für euch beide buchen.

Dann schreib mir, was du dir genau wünscht und wir schauen zusammen welcher Termin passt und wie es kostenmässig aussieht.

Ich freue mich, zusammen mit dir, die Welt ein bisschen bunter und fröhlicher zu machen.

Atelier zum Glück
Dorfstrasse 30
3506 Grosshöchstetten

079 714 74 13

malen(at)claudia-lerch.ch



BITTE BEACHTEN

Bitte keine Briefe und Pakete an diese Adresse schicken. Ich habe dort weder einen Briefkasten noch eine sonstige Ablagemöglichkeit. Wenn du meine Privatadresse brauchst, schreibe mir eine Nachricht. Vielen Dank!