SoulCollage

SoulCollage® ist für alle die Freude an Bildern und Farben haben!

SoulCollage ist eine wunderbare Möglichkeit mit einfachen Mitteln einen inneren Prozess in Gang zu setzen.

Durch intuitiv gestaltete Collage-Karten entstehen eindrucksvolle Bilder von erstaunlicher Wirkung und Tiefe. SoulCollage® ist einfach, inspirierend und kreativ. Beim Gestalten und anschliessendem Lesen deiner persönlichen Collage-Karte wird ein innerer Prozess in Gang gesetzt der uns berührende, poetische, humorvolle und tiefgreifende Antworten auf unser Leben geben kann.

Wir hören unserer Karte zu und staunen über deren weise und poetische Botschaften. Lass auch du dich überraschen.


Es gibt auch hier kein richtig oder falsch - jede Karte ist richtig und erzählt uns ihre Geschichte.

Du möchtest mehr erfahren und einen SchnupperKurs besuchen, dann...

CHECK die Kurse

SoulCollage Kurse führe ich mit 2 bis maximal 6 Personen durch und sie finden

ausschliesslich bei mir im Atelier zum Glück in Grosshöchstetten statt.


Kursdauer:

  • 3 Stunden SoulCollage -Karten gestalten mit anschliessendem Lesen
  • Kurskosten inklusive Material CHF 99.- / Person
  • wenn du einfach eine gewisse Zeit mit mir buchen möchtest: CHF 85.- / Stunde und Teilnehmer, inkl. Material

check die Kurse

Was ist SoulCollage ?

Ein Kursteilnehmer erzählt dir davon - kurz und knackig.

Du möchtest nun selber deine persönliche Karte gestalten und bist interessiert an einem

SoulCollage- Schnupperkurs à 3 Stunden?

Kosten CHF 99.- / inklusive Material

Dann schreib mir eine Nachricht und wir vereinbaren
einen Termin (tagsüber oder auch am Abend).

Ich freue mich auf dich

Check die Kurse

Atelier zum Glück
Dorfstrasse 30
3506 Grosshöchstetten

079 714 74 13

malen(at)claudia-lerch.ch

BITTE BEACHTEN

Bitte keine Briefe und Pakete an diese Adresse schicken. Ich habe dort weder einen Briefkasten noch eine sonstige Ablagemöglichkeit. Wenn du meine Privatadresse brauchst, schreibe mir eine Nachricht. Vielen Dank!